Weissbad Lodge.
Einfach. Herzlich willkommen.

Egal ob Sie mit der Familie, den Freunden, dem Club oder dem Hund das schöne Appenzellerland erkunden möchten – bei uns
sind Sie genau richtig.

25 grosszügige Zimmer und eine Chill-Out-Lounge
Einfach erreichbar mit dem Zug oder dem Auto – 79 Minuten von Zürich
Die Natur vor der Türe – in 2 Minuten auf dem Wanderweg
Berge zum Biken, Skifahren, Wandern oder einfach Geniessen
Einfache Frühstücks-Auswahl in Selbstbedienung in der Lobby
Einfaches Konzept, genau was Sie suchen – Ruhe, Natur, Tradition und Kultur

Ruhe und Entspannung.
Spa im Hotel Hof Weissbad.

Das neue Bade- und Saunahaus im Hotel Hof Weissbad ist ein eigenständiges Bauwerk mit besonderen Eigenschaften – Natur und Architektur werden zu einem symbiotischen Ganzen und versprechen Ruhe und Genuss. Drei Saunen, Kneippbecken, verschiedene Ruheräume, ein Fitnessraum, ein Natur-Schwimmbecken sowie ein beheiztes Sprudelbad sind entstanden. Die neue Spa-Lounge und die grosse Liegeterrasse laden zum Verweilen und Entspannen ein.

Spezialpreis von November 2023 – März 2024
Tag: CHF 35.00

EASY BOOKING UND CHECK-IN

In weniger als 5 Klicks ist das Zimmer gebucht – über unsere Website immer zum garantiert bestmöglichen Preis. Im Nu sind wir erreichbar (Bahnhof 30 Sekunden zu Fuss und Tiefgarage im Haus), das Check-In im Hotel Hof Weissbad ist ein Kinderspiel.

FRÜHSTÜCK – INKLUSIVE!

Einfache Frühstücks-Auswahl in Selbstbedienung von 07.00 bis 10.30 Uhr in der Lobby. Geniessen Sie das Frühstück im Zimmer, in der Lobby oder draussen in der Natur.

READY – STEADY – GO

Egal ob Tempo-Fanatiker auf dem Mountainbike, oder Wanderer in roten Socken – bei uns ist jeder garantiert richtig.

Einfach. Erholung pur.

Doppelzimmer zur Einzelbesetzung

Doppelzimmer

Familienzimmer

«Der Aufenthalt in der Weissbad Lodge hat mir super gefallen. Ein schönes, geräumiges und einfaches Zimmer und doch mit speziellen Details, wie Dusche und Waschbecken, sowie Beleuchtung etc…… Das Konzept mit Frühstückstasche, Aufenthaltsraum mit Billardtisch, der Wand der Grosszügigkeit, Kaffeemaschine und vielem mehr was die Lodge bietet, finde ich genial und gut durchdacht. Die Möglichkeiten die Infrastruktur zum Hotel Hof Weissbad gegen Entgelt benützen zu können ist ein weiteres Plus. Mein Fazit, wenn ich wieder in Weissbad eine Übernachtung buche, würde ich die Lodge bevorzugen. Von meine Kurzurlaub mit Aufenthalt in Weissbad und ausgedehnten Wanderungen habe ich nur positive und schöne Erinnerungen.»
Madeleine Gurtner
«Wir haben unseren Aufenthalt in der Weissbadlodge sehr genossen. Die Zimmer sind wunderbar geräumig, das «z’Morge» aus der Frühstücks-Tasche wurde immer mit einer grossen Portion «Gwunder» ausgepackt und und draussen im Gärtli genossen, und zu guter letzt hat man gleich vor der Lodge-Türe eine riesige Auswahl an Spaziergängen und kleinen & grossen Wanderungen. Herzlichen Dank, wir kommen wieder.»
Miriam Cavegn & Hannes Hörler
«Das Zimmer ist sehr geräumig. Sehr gefallen haben mir die Wände, die modern und trotzdem aus Holz gemacht sind und das Lavabo ist eine gute Überraschung. Das Zimmer selber aus schlichtem Beton geben dem Zimmer das gewisse Etwas. Sehr interessant finde ich das man von unten im Eingangsbereich Sachen ins Zimmer nehmen konnte, die mann braucht. Im Gesamten ein gutes Konzept»
Hans Wyser
«Ausgezeichnet!»
Jasi T.
«Die Weissbad Lodge sehr gut gelegen und dennoch ruhig. Die Zimmer sehr schön und äusserst sauber Das Frühstück kann im Hotel Weissbad eingenommen werden mit einem Aufpreis, auch hier super fein, sehr grosse Auswahl. Frische Früchte, Säfte und ein sehr grosses Buffet. Das Personal unglaublich aufmerksam.»
Patricia_70
«Alles sehr sauber und modern und wem das Zimmer zu puristisch ist, der darf sich in der Lobby vom Kerzenständer bis zum Blumenstrauss alles für die Dauer des Aufenthalts auslehnen. Wirklich ein tolles und so noch nie gesehenes Konzept! Wir kommen gerne wieder!»
Openpat
«Super Standort Sehr schöne und ausserordentlich grosse Dachzimmer Moderne Ausstattung mit wunderschönen und geräumigem Bad»
Erwin Z110
«Es war ein wundervoller, interessanter Aufenthalt. Der Eingangsbereich fand ich sehr spektakulär und erst die Gestaltung des Zimmers. Der Appenzellerabend war für mich ein Traum. Danke!»
Sonja Buri

Einfach. Teamwork.

Danke an unsere Partner für ihre Unterstützung!